PR-Beratung für besten Content

Pressearbeit ist wichtig - aber vor dem Hintergrund der Digitalisierung und Dialogisierung nicht einfacher geworden. Die Orchestrierung der verschiedenen Maßnahmen und eine realistische Auswahl der Verbreitungskanäle gehören zu den Hauptaufgaben gerade kleinerer Pressestellen.

Mit der Textkultur setze ich folgende Schwerpunkte für kleine und mittlere Betriebe sowie Vereine oder Stiftungen:
  • Content Marketing in der Low-Budget-Kommunikation
  • Corporate Publishing und Storytelling 
  • Content im Rahmen eines überarbeiteten Vertriebskonzepts
  • Social Media-Strategien
Neben meiner langjährigen Erfahrung, die ich auch unterrichte, dürfen Sie Zielgruppenorientierung  und effiziente Maßnahmen von mir erwarten. Das Ziel ist eine dialogische und nachhaltige Kommunikation. 

Ich arbeite auf Stunden-/Tagespreisbasis oder mit StandardpaketenSprechen Sie mich an.